Montag, 27. September 2010

Kitesurfing... again... ;-)

So, nun scheint der Sturm bzw. Starkwind endgültig zu Ende gegangen zu sein. Aber immerhin hab ich es innerhalb von 10 Tagen 5 mal aufs Wasser geschafft.... mein persönlicher Rekord! ;-)

Ein kurioses Erlebnis gibt es auch zu berichten:
Bei unserer letzten Kitsession in Otaki Beach hatten wir unerwartete Gesellschaft. Eine junge Robbe (knapp 1 Meter lang) hat sich gemeinsam mit uns, am bzw. im Wasser getummelt. Zuerst dachten wir, das das Tier verletzt sei, da es immer am selben Fleck und im Kreis geschwommen ist... wir hatten schon befürchtet, dass Ihr/Ihm ??? ein Flosse fehlt.... Aber nachdem ich dann einmal näher rangegangen bin (den Kite immer noch in der Luft) und versuchte es mit meinem Board anzustupsen (es hat sich nämlich eine Zeitlang nicht mehr bewegt) hat mich die Robbe ziemlich angefaucht und ist ein paar Meter weggeschwommen, um dann dort weiter zu chillen ;-) Foto gibts davon leider keins :-(

Bild oben: Kiten im Sonnenuntergang von Foxton Beach!

Zum Abschluss noch ein kurzes Foto-Video von ein paar der besseren Schnappschüsse meiner bisherigen Kitesessions hier in NZ.


1 Kommentar:

  1. Diese kleine Robbe würde ganz toll in mein Biotop passen. Was meint Ihr?
    LG, T.T.

    AntwortenLöschen