Donnerstag, 7. Januar 2010

Man muss Geduld haben

Hallo liebe Leute!

Es gibt Neuigkeiten bei mir:

Ich war heute im "International Office" der Universität und weiß jetzt, dass ich erst im März zum Arbeiten anfangen werde (und nicht mal das ist fix). Der Grund liegt darin, dass zwar meine Bewerbung seitens der Uni ok ist, aber noch bei einem Meeting besprochen werden muss. Das Meeting findet jedes Monat statt, nur im Jänner nicht, da alle Urlaub machen. Nach diesem Meeting (am 12. Feb) kann ich gleich das Visum beantragen, welches aber wiederum min. 2 Wochen dauert. Tja, dumm gelaufen, aber nicht meine Schuld... so werden wir noch weiter Urlaub machen müssen und uns Neuseeland anschauen :-) Achja, das Medizinische Attest, welches mich damals in Österreich 370 euro gekostet hat, muss ich natürlich nochmal machen, da es nur 3 Monate gültig ist :-(

Unser weiterer Plan: mit Delfinen schwimmen, surfen, am Strand liegen, Wein verkosten, wandern, evt. mal reiten........ bin ich froh, dass ich mein Visum noch nicht hab :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen