Sonntag, 24. Januar 2010

Preis beim Innovation Award

Juhu! Ganz was tolles ist passiert in Wels! Ich (Nadja) habe den 2.Platz beim Innovation Award gewonnen, welcher die besten eingereichten Diplomarbeiten auszeichnet (im Bereich Umwelt und Energie). Somit gewinne ich 800 € und der nächste Flug nach Österreich ist fast bezahlt :-) Vielen Dank auch an meinen früheren Betreuer Manuel, der so nett war und erstens meine Diplomarbeit eingereicht hat und zweitens einen Film über meine Arbeit gedreht hat, welcher bei der Preisverleihung präsentiert wurde.

Auch von Stefan gibts was tolles zu berichten. Er hat vor gut einem Jahr eine Arbeit bei einem Forschungswettbewerb von der ÖBB eingereicht und hats unter die ersten 3 geschafft. Die Preisverleihung sollte irgendwann nächstes Monat stattfinden.

Da müssen wir ja fast Weihnachten nach Hause kommen.......

Bis bald ;-)

5 Kommentare:

  1. Übrigens vielen Dank an meinen Betreuer, der meine Arbeit NICHT zum Innovationsaward eingereicht hat.Schade drum!

    Stefan

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichste Gratulation! RESPEKT! Ich bin sehr stolz auf Euch!
    LG, T.Traude

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere - gekonnt ist gekonnt.

    AntwortenLöschen
  4. und Du bekommst das Geld dann auch bald Nadja, wenn ichs mal zur Bank schaffe. Manuel

    AntwortenLöschen
  5. sapperlot! alle achtung! bin sehr stolz auf euch!

    AntwortenLöschen